Anjin-Do

Anjin-Do

Sonntag, 2. April 2017

Newsletter

Liebe Freunde, 

Jeden Monat erhalten über 100 Abonnenten unseren Shinshu Newsletter, der nach dem Versand auch hier auf unserer Seite eingestellt wird. Rev. Thomas Moser zeichnet immer mit "Frank und Thomas", was ich hier einmal erwähnen möchte. Denn es müsste anders herum gezeichnet sein. Auch wenn ich die Herausgabe unseres Gemeindebriefes zuvor bewillige, so ist es Rev. Moser, der die Sammlung der Texte erstellt, das Layout kreiert und die Mühe hat, alles zu versenden. Ohne sein Engagement würde die Herausgabe eines monatlichen Gemeinde Briefes kaum machbar sein und so möchte ich mich hier einmal ganz herzlich bei Thomas bedanken. Sein Einsatz für unsere Shinshu Gemeinde währt nun fast an die dreissig Jahre und ohne sein Engagement würde auch heute vieles nicht mehr laufen. Ich finde, dass darf man auch einmal ganz öffentlich sagen! DANKE Thomas Sensei 

Keine Kommentare: